HONDA Fahrzeugbestand
Motorrad   KTM 690 Duke R - 9995,00 EUR
...zurück zur Übersicht  
NEUFAHRZEUG
Preis: 9995,00 EUR
Kilometerstand: 0 km
Hubraum: 690 cm³
Leistung: 55 kW (75 PS)
Ausstattung
ABS
Katalysator
Elektrostarter
Fahrzeugbeschreibung
Die normale 690 Duke ist ein Knaller von einem Motorrad. Federleicht und blitzschnell. Wir wären aber nicht KTM, wenn wir das Konzept nicht noch etwas weiter pushen würden. Wir taten genau das und schufen das ultimativste Einzylinder-Straßenmotorrad, das je das Licht der Welt erblickt hat. Wir meinen es ernst, es ist wirklich so spektakulär.

Drei Worte genügen: Angriff, Kontrolle, Leichtgängigkeit. Deutlich aggressiver als die 690 Duke, rückt die neue 690 Duke R ihren Fahrer genau in die Position, die er braucht, um den Kurvenscheitelpunkt jedes Mal zu treffen. Der Fahrer sitzt leicht nach vorn gebeugt, mit gutem Halt an den sportlich platzierten Fußrasten, mit gutem Gefühl und viel Bewegungsfreiheit auf der völlig neu konzipierten Sitzbank. Um dem noch einen draufzusetzen, offeriert der den Fahrer perfekt einbindende Lenker (840 mm breit, 38 mm hoch) ein geradezu telepathisches“ Niveau an Kontrolle. Wer hätte gedacht, dass Supermoto-Racing so entspannend sein könnte? Dass abgefahrene Manöver so einfach von der Hand gehen könnten, während das Motorrad gleichzeitig einen so guten Überblick und exzellenten Alltagskomfort bietet? Und wer alleine seine Runden drehen möchte, steckt einfach das Heckcover auf den Soziussitz auf und schraubt die Soziusfußrasten ab. Das einzige, was dir dann noch fehlt, um auf die Rennstrecke zu gehen, ist deine Spielfreudigkeit.
Fahrzeugdetails
Farbe schwarz
Getriebe: Schaltgetriebe
Antriebsart: Kette
Kraftstoff: Benzin
...oder gleich anrufen: 037421-24901
KTM 690 Duke R
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok